WORKSHOPS MIT FOCUS AUF FACHKOMPETENZ IN MANAGEMENT UND VERTRIEB

Erweiterung der Fachkompetenz in Kernbereichen des Unternehmensmanagements

Weiter unten sehen Sie fünf Management-Workshops, die für den Unternehmenserfolg außerordentlich wichtige Bereiche behandeln. Es fehlen einige wichtige Aufgabenbereiche in Unternehmen in dieser Aufstellung. Denn ich biete nur Workshops an, in denen ich meinen Teilnehmern einen echten Mehrwert bieten kann.

Die Workshops „Marktanalyse und Strategie“ sowie Preismanagement sind themenbedingt sehr stark vertrieblich ausgerichtet. Die Workshops „Große Businessprojekte managen“ und „Optimierung von Prozessen und Organisationen“ sind dagegen auch für Manager oder Nachwuchsmanager aus anderen Funktionsbereichen interessant. Der Workshop „Marktgerechte Neuproduktentwicklung“ zielt auf die Schnittstelle F&E und Vertrieb. Ein klassisches aber dennoch aktuelles Thema aus dem Bereich Produktmanagement.