Workshop Professionelles Preismanagement

DEN HEBEL „ERLÖS“ ZUR ERGEBNISOPTIMIERUNG PROFESSIONELL EINSETZEN

Angemessene Erlöse für seine Produkte zu erzielen ist der wichtigste Hebel für gute Ergebnisse. Das Thema Preismanagement ist ein weites Feld mit vielen Facetten.

Es reicht von der Festlegung von Preisen für Neu- und Spezialprodukte über zielführendes Preiscontrolling und marktgerechte Preissysteme bis zur professionellen Vorbereitung und Durchführung von Preiserhöhungen.

All diese Themen sind Inhalt dieses Workshops. Aufgrund meiner jahrelangen globalen Verantwortung für das Thema Sales Excellence baut dieser Workshop auf die Erfahrung aus relevanten Projekten in vielen internationalen Märkten.

Dauer:                                1,5  – 2 Tage

Anzahl Teilnehmer:          2 – 10

Zielgruppe:                        Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte Vertrieb und Management

Ort:                                      Inhouse -Workshop

Honorar:                            Abhängig von der Teilnehmerzahl und dem vereinbarten Umfang

Angebot anfordern