Workshop „Wert verkaufen“

WIE BALANCIERE ICH DIE KUNDENBEZIEHUNG UND ERLÖSORIENTIERTES VERKAUFEN AUS?

In der Kommunikation und bei Entscheidungen spielen Emotionen eine zentrale Rolle – besonders im Verkauf. Oft löst allein das Wort „verkaufen“ ein gewisses Unbehagen aus, da es fälschlicherweise mit dem Gefühl verbunden wird, jemanden übervorteilen zu wollen.

Gerade in der Industrie unterscheidet sich der Verkaufsprozess von anderen Wirtschaftsbereichen. Hier geht es weniger um kurzfristige Abschlüsse um jeden Preis, sondern um den Aufbau und die Pflege langfristiger, vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen.

Trotzdem ist es auch in diesem Bereich entscheidend, sich mit modernen Verkaufstechniken vertraut zu machen. So können Sie Ihre Abschlussquoten steigern und gleichzeitig die Qualität Ihrer Erlöse auf einem hohen Niveau halten.

Dauer:                                   1,5 – 2 Tage

Anzahl Teilnehmer:          2 – 15

Zielgruppe:                        Alle Mitarbeiter im Vertrieb mit direktem Kundenkontakt

Ort:                                       Inhouse -Workshop

Honorar:                            Abhängig von der Teilnehmerzahl und dem vereinbarten Umfang

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